Wenn Sie als Familie, Gruppe oder Paar einen kurzen Selbstversorgerurlaub zusammen verbringen möchten, ist das Coach House perfekt. Das Erdgeschoss ist geräumig und verfügt über eine gut ausgestattete Küche/Esszimmer und ein großes Wohnzimmer, dessen Herzstück ein äußerst gemütlicher Holzofen ist. Im Winter können Sie sich auf unseren bequemen Sofas zurücklehnen und entspannen, während im Hintergrund der Holzofen dröhnt. Es gibt raumhohe Fenster mit doppelten französischen Türen, die Aussicht und Zugang zu einem Vorgarten bieten.
Das Coach House ist das größte unserer drei Ferienhäuser auf dem Cadhay Estate in der Nähe von Ottery St Mary, East Devon. Es blickt auf das Haupthaus und liegt in der Ruhe und Stille der Landschaft. Das Coach House bietet bequem und luxuriös Platz für 6 Personen in 1 Zweibettzimmer, 1 Doppelzimmer und 1 Zimmer, das als Super-Kingsize-Doppelzimmer oder Zweibettzimmer genutzt werden kann. Alle 3 Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und das Cottage verfügt über einen großen Garten daneben. Alle unsere Ferienhäuser strahlen Geschichte und Luxus aus.
Das Coach House ist hell und sehr geräumig. Es ist uns gelungen, viele seiner historischen Merkmale wie die freiliegenden Holzbalken im Obergeschoss und die alten Sattelständer beizubehalten. Es ist gut mit einigen ausgezeichneten Antiquitäten, interessanten Gemälden, hellen Teppichen und hochwertigen Vorhängen ausgestattet.
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Selbstversorgerurlaub in der wunderschönen Landschaft von East Devon sind, ist das Coach House ideal für Sie und Ihre Gruppe. Alternativ gibt es vor Ort viele aktivere Aktivitäten wie Reiten, Wassersport, Radfahren, Golf oder Angeln, falls Sie etwas mehr Spannung wünschen. Wenn Sie Kinder haben, gibt es viele lokale Attraktionen zu besuchen, wie Wildwood Escot, das Donkey Sanctuary, Crealy oder die vielen örtlichen Strände. Außerdem gibt es direkt vor Ihrem Cottage im riesigen, ummauerten Küchengarten Platz zum Spielen für Kinder, Zugang zu einem gemähten Spielfeld oder zum Spielen von Pooh Sticks im kleinen Bach gegenüber.
Cadhay und ganz East Devon bieten Ihnen viele tolle Spaziergänge, Aktivitäten, Restaurants, Pubs und Attraktionen, die Sie mit Ihrer Gruppe besuchen können. Sie können das Otter Valley erkunden, einen langen Spaziergang auf dem South West Coastal Path unternehmen, sich einen Devon Cream Tea gönnen, ein gemütliches Pub-Mittagessen genießen oder einfach einen tollen Tag am Strand verbringen, wenn die Sonne scheint.
Das Coach House ist ideal für Familien oder Freunde, die einen erholsamen oder aktiven Urlaub in einer ruhigen und friedlichen Umgebung auf dem Land und in der Nähe der Küste und der Moore von Devon verbringen möchten.