Coulscotts größtes einzelnes Luxusanwesen mit fünf Schlafzimmern für zehn Personen. Zusätzlich kann ein zusätzliches Einzelbett gebucht werden, um in der Master-Suite Platz für 11 Personen (plus 2 Kinderbetten) zu schaffen.
Die Vordertür führt in eine große, gut ausgestattete Bauernküche mit Tisch und Sitzgelegenheiten für 10 Personen. An der Seite befindet sich eine Garderobe/Hauswirtschaftsraum und ein WC. Von der Küche aus gelangt man in ein atemberaubendes, dreifach hohes Wohnzimmer mit großem Holzofen und Smart-TV mit Freesat. Im Obergeschoss öffnet sich die darüber liegende Galerie zu einer großen privaten Terrasse mit Whirlpool, Grill, Sonnenliegen und Gartenmöbeln. Eine Ecke der Galerie wird als Sitzecke genutzt. Das erste Schlafzimmer befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über ein Super-Kingsize-Bett und ein eigenes Duschbad sowie einen schönen separaten Wintergarten. Oben befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett – verbunden mit dem Familienbadezimmer. Es verfügt über einen Balkon mit Panoramablick. Oben in den Balken befindet sich ein gemütliches Zweibettzimmer. Am gegenüberliegenden Ende des Gebäudes befindet sich die Familiensuite. Dieses verfügt über ein großes Schlafzimmer mit Super-Kingsize-Bett, ein Ankleidezimmer und ein eigenes Duschbad. Über dem Schlafzimmer befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Es ist über das Hauptschlafzimmer erreichbar, aber völlig separat. Volles WLAN.
Es gibt einen schönen Innenpool, der das ganze Jahr über warm gehalten wird, und einen Spielbereich für Kinder drinnen und draußen mit Trampolin, Schaukeln, Bällebad und vielem mehr. Außerdem gibt es ein 16 Hektar großes Grundstück mit Wald, Wiesen, Bächen und Teichen. Wir sind die Heimat aller Arten von Wildtieren, darunter Dachse, Füchse und Bussarde. Es gibt ein riesiges umzäuntes Tiergehege mit Alpakas, Enten, Hühnern, Pfauen, Schweinen und sogar Ziegen.
Das Dorf Combe Martin ist 1,6 km entfernt. Es verfügt über einen schönen, geschützten Strand, der für seine Felsentümpel bekannt ist, sowie über Geschäfte, Pubs und ein Museum. Es hat eine reiche Geschichte und lebhafte Veranstaltungen, darunter einen jährlichen Karneval.
Der Exmoor-Nationalpark liegt nur eine halbe Meile entfernt auf dem Hügel. Es gibt Klippen (die höchsten Englands), kleine Buchten, schöne Spaziergänge, Wildtiere, bewaldete Coombes, prähistorische Überreste, alte Burgen und Kirchen sowie unberührte kleine Städte und Dörfer.
Nur 20 Minuten entfernt gibt es kilometerlange riesige, breite Sandstrände – ideal zum Surfen. Es gibt das trendige Croyde; das kilometerlange Woolacombe und das weite, meist menschenleere Saunton Sands mit seinem international bekannten Dünen-Naturschutzgebiet.
Überall gibt es hübsche Kleinstädte mit allen modernen Einrichtungen, aber auch mit ihren ganz eigenen Attraktionen. Das schöne Lynton und Lynmouth sind durch eine wasserbetriebene Klippenbahn verbunden. Das hübsche Ilfracombe mit seinem malerischen Hafen ist heute Schauplatz der gewaltigen Statue von Damien Hirst – ob Sie es lieben oder hassen, Sie müssen es gesehen haben. Barnstaple mit seinem berühmten Pannier Market, Bideford mit seiner alten Brücke.
Es gibt so viele Attraktionen und Aktivitäten in der Nähe. Zoo, Wildpark, Schlösser, Museen, Herrenhäuser, Gärten, Reiten, Golf, Surfen, Segeln, Bootsfahrten, Angeln, Wandern, Theater, Kinos, Restaurants und vieles mehr.