Quality Grading - durch VisitBritain, VisitScotland, VisitWales und Failte Ireland

Um auf dieser Webseite aufgeführt zu werden, müssen alle Ferienhäuser durch ihre jeweiligen Fremdenverkehrsämter mit mindestens 4 Sternen ausgezeichnet worden sein. Alle Ferienhäuser werden jährlich getestet (alle zwei Jahre in Wales und Schottland). Wenn sich die Einstufung eines Ferienhauses aus irgendeinem Grund während des Jahres ändert, wird Premier Cottages sich bemühen sicherzustellen, dass die neue Einstufung aufgezeigt wird.

Ferienhaus mit 5 Sternen – außergewöhnliche Qualität – durch sein nationales Fremdenverkehrsamt

Ferienhaus mit 4 Sternen – exzellente Qualität – durch sein nationales Fremdenverkehrsamt

 

Ferienhaus mit 4 oder 5 Sternen – exzellente Qualität – durch sein Failte Irland

Der Betriebsinhaber/Das Management wird angehalten, den folgenden Verhaltenskodex einzuhalten und zu beachten:?

- Die Aufrechterhaltung der Standards von Gästebetreuung, Sauberkeit und Service angemessen für die Art der Einrichtung;
- Die genaue Beschreibung der Einrichtung und der zur Verfügung stehenden Services in jeder Werbung, Broschüre oder anderen gedruckten oder elektronischen Medien;
- Dem Besucher genau zu erklären, was in die Preise für Beherbergung eingeschlossen ist, inklusive Steuern und alle weiteren Zuschläge. Details für Gebühren für zusätzliche Services/Einrichtungen sollten ebenso aufgeführt werden;
- Ein klares Statement der Stornierungsrichtlinien im Moment der Buchung, bspw. per Telefon, Fax, E-Mail sowie in Form von ausgedruckter Information;
- Die Einhaltung und Nichtüberschreitung der zum Zeitpunkt der Buchung der Unterkunft und anderer Services angegeben Preise;
- Die Übergabe von ausstehenden Zahlungsdetails sowie, wenn gewünscht, einen Empfangsbeleg
- Die schnelle und höfliche Bearbeitung aller Anfragen, Ersuchen, Buchungen und Korrespondenzen von Besuchern;
- Die Sicherstellung, dass Beschwerdeanfragen bearbeitet werden und dass erhaltene Beschwerden umgehend und höflich untersucht werden und das Ergebnis der Untersuchung dem Besucher mitgeteilt wird;
- Die Rücksichtnahme auf Anforderungen von Besuchern mit Einschränkungen und besonderen Anforderungen und, wann möglich, das Treffen von angemessenen und entsprechenden Vorkehrungen;
- Die Bereitstellung einer Unternehmenshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren Vereinbarung und die Zustimmung zu allen geeigneten Anforderungen in Bezug auf Planung, Sicherheit und weiteren gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen
- Die Erlaubnis des Zutritts zur Einrichtung durch ein Mitglied des Fremdenverkehrsamtes mit dem Ziel der Sicherstellung der Einhaltung des Verhaltenskodexes.


BEHINDERTEN-/BARRIEREFREIHEITSEINSTUFUNG:

Aktuell führt nur VisitEngland ein Behinderten- oder Barrierefreiheitseinstufungsprogramm durch (das National Accessible Scheme oder NAS – siehe https://www.visitengland.com/plan-your-visit/access-all/national-accessible-scheme.) In der Konsequenz kann diese Webseite nur jene Ferienhäuser kennzeichnen, welche über einige Ausstattungsmerkmale für besondere Ansprüche verfügen. Sie können die Ferienhaussuche anwenden, um Ferienhäuser mit spezieller Einrichtung zu finden und durch einen Blick auf die Ferienhausbeschreibung können Sie dann herausfinden, ob das jeweilige Ferienhaus Ihren Anforderungen entspricht. Dennoch sollten Sie direkten Kontakt mit dem Besitzer des Ferienhauses aufnehmen, um sicherzustellen, dass die angebotenen Einrichtungen für eine bestimmte Art von besonderen Bedürfnissen angemessen sind.

BESCHWERDEN:

Sollten Sie der Meinung sein, dass irgendein Aspekt eines Ferienhauses nicht seiner Einstufung durch das Fremdenverkehrsamt entspricht, sollten Sie Ihre Bedenken zunächst mit dem Besitzer selbst teilen, welcher durch die Zustimmung zum Code of Conduct for Tourist Board Quality Graded Cottages sicherstellt, Beschwerdeabwicklungsverfahren zu unterhalten, erhaltene Beschwerden zeitnah und höflich zu bearbeiten und das Ergebnis dem Besucher mitzuteilen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie das Gefühl haben sollten, Ihre Beschwerde wurde nicht zur Zufriedenheit gelöst, kontaktieren Sie bitte das für das Ferienhaus zuständige Fremdenverkehrsamt:

Für Ferienhäuser in England senden Sie eine Mail an: VisitEnglandAssessmentServices@theAA.com

Für Ferienhäuser in Schottland senden Sie eine Mail an: qu@visitscotland.com

Für Ferienhäuser in Wales senden Sie eine Mail an: quality.tourism@wales.gsi.gov.uk

Für Ferienhäuser in Nordirland senden Sie eine Mail an: info@tams.ie

Quality Assurance Manager, NITB,
59 North Street, Belfast BT1 1NB.

…… und schicken Sie bitte eine Kopie der E-Mail an quality@premiercottages.co.uk

  Teile des Inhalts dieser Webseite wurde von Google übersetzt. Wenn Sie den Originalinhalt der englischen Webseite sehen möchten, dann klicken Sie bitte hier.